Slide Individuelles Cloud - Warenwirtschaftssystem mit CRM Funktionalitäten - sicher und schnell verkaufen! NOSERP

LOGIN

Hier beginnt die User Journey.
Der Loginbereich ist der zentrale Anlaufpunkt für Sie als User aber auch für Ihre Kunden bei externen Funktionen wie Ticket-System etc.

ADRESSMANAGER

Der Adressmanager bietet eine einfache Verwaltung der Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterdaten. Jedem Datensatz können beliebig viele Attribute, wie z.B. wichtige Memos, PDF, Mediafiles und andere Informationen hinzugefügt werden. Zudem kann das System nach eben diesen Attributen filtern und so schnell alle verfügbaren Daten schnell und umkompliziert zur Verfügung stellen.

VORGANGE

Der Vorgangsmanager bildet den kompletten kaufmännischen Bereich ab. Erstellen sie binnen Sekunden Rechnungen, Angebote, Lieferscheine, Gutschriften, Auftragsbestätigungen oder Mahnungen. Die Vorgänge sind jederzeit als PDF exportierbar oder können direkt aus dem System heraus versendet werden.

TICKETSYSTEM

Über das Ticketsystem können Projekte und Kundenaufträge effizient in Kollaboration zwischen Kunden und Dienstleister durchgeführt werden. Hier können alle Projektbeteiligten online darauf zugreifen und jederzeit den Status des Projekts bzw. einzelner Aufgaben einsehen.

KAUFMÄNNISCHE FUNKTIONEN

Erstellen Sie binnen Sekunden Rechnungen, Angebote, Lieferscheine, Gutschriften, Auftragsbestätigungen oder Mahnungen. All dies rechtssicher und gesetzeskonform. (GoBD)

KASSE

Das NOSERP verfügt über ein komplettes Kassensystem inkl. der notwendigen Hardware wie POS-Drucker und Kassenschublade.

NOSERP APP

Die wichtigsten Funktionen des NOSERP sind über die APP nutzbar. Zusatzfeatures wie Sprachmemos oder Kamerafunktionen sind gerade im Aussendienst unerlässlich.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner